Propolis, Klaus Nowottnick

25,40 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: BA11036
Produktinformationen "Propolis, Klaus Nowottnick"
Propolis, das gesundheitliche Wundermittel aus natürlicher (Bienen-)Erzeugung, dessen chemische Formel bis heute nicht entschlüsselt werden konnte, ist Ausgangspunkt vieler Produkte, die eines gemeinsam haben: sie fördern die Gesundheit. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen vom Einsatz im medizinischen Bereich bis hin zur Naturkosmetik. So wirkt Propolis entzündungshemmend, antioxidativ und stärkend auf das Immunsystem; aber auch für Gesichtsmasken, Lippenbalsam und in der Haarpflege lassen sich die hervorragenden Eigenschaften von Propolis nützen.
Der Autor von „Propolis – Heilkraft aus dem Bienenvolk“, Klaus Nowottnick, selbst Imker und Verfasser zahlreicher Fachbeiträge, versteht es, die komplexe Thematik so darzustellen, dass nicht nur Bienen-Experten von diesem Buch profitieren, sondern vor allem auch Nicht-Fachleute in die Geheimnisse von Propolis eingeführt werden.

Viele Rezepte zur Verarbeitung und Herstellung von Propolis-Produkten zu Hause machen aus dem bereits 17.000 Mal verkauften Propolisbuch nun ein nützliches Praxisbuch, das auch alle Liebhaber(innen) natürlicher Kosmetika anspricht.


ISBN: 978-3-7020-1285-4
Autor: Klaus Nowottnick

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.