Kuchenzeit - Ein Backbuch der Kuchenfreundinnen

28,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: BA11514
Produktinformationen "Kuchenzeit - Ein Backbuch der Kuchenfreundinnen"
6 Freundinnen backen's an! 

Kuchen? Ja bitte! 
Backen? Naja....
Backen ist schon lange keine Kunst mehr - egal ob die Youtube Omis es vorzeigen oder man bei der eigenen Oma über die Schulter blicken darf: Backen kann im Prinzip jeder! 
Aber richtig gute Rezepte findet man selten. Damit man nicht stundenlang durch den Rezeptejungle hechten muss oder in Eigenregie zehn Hoppalas produziert, haben hier 6 wundervolle Mädels ein ganz tolles Backbuch ins Leben gerufen. 
Besonderen Wert legen die Autorinnen auch auf Nachhaltigkeit, Regionalität und zero waste - demnach gibt es auch sehr wertvolle Tipps und auch eine sehr kreative Einteilung: Das Backbuch Kuchenzeit ist nicht nur in die vier Jahreszeiten "Sommer, Frühling, Herbst und Winter" unterteilt, sondern bietet auch ein eigenes Kapitel für "Immergrüne" Klassiker. 
Ein zuckersüßes Buch zum dahinschmelzen! 

It's cake o'clock
"Wir feiern das Leben und uns selbst am liebsten süß! Deshalb gibt es bei uns auch kaum ein Fest oder Treffen ohne leckere Süßspeisen. Unsere 36 Lieblingsrezepte für Torten, Schnitten, Kuchen und süßes Gebäck haben wir hier gesammelt und für dich verfeinert. Genieße ein Stück vom Kuchen und nimm dir die Zeit für deinen Genussmoment!"

Erschienen im Lilien Verlag.
ISBN: 978-3-9505095-0-2

Lieferung des Buches erfolgt exkl. Deko.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.