CFM-Dampfwachsschmelzer

1.595,00 €*

Produktnummer: BA10530
Produktinformationen "CFM-Dampfwachsschmelzer"
Unseren bewährten aus Edelstahl-Rostfrei gefertigten Dampfwachsschmelzer gibt es nun mit äußerst leistungsfähigem 3 kW Dampferzeuger.
Dieser kann direkt an die Wasserleitung angeschlossen werden oder von einem 1,5 m höher liegenden Wasserbehälter (sauberes Regenwasser) befüllt werden.
Vorteil: Durch das nochmals erheblich reduzierte Wasservolumen erzeugt der Generator schon nach 3 Minuten Dampf.
Die ausgereifte Überwachung verhindert einen Trockenlauf des Heizelementes und sorgt gleichzeitig für ein gleichbleibendes Niveau im Dampfkessel. Somit ist lediglich das Erhitzen von sehr kleinen Wassermengen erforderlich. Ein Schmelzvorgang dauert, je nach Alter des Wabenmaterials, ca. 30 Minuten. Ein Deckel mit Silikondichtung und Spannring dichtet den Behälter nach oben ab.
• für ca. 30 Rähmchen
• Dampfgenerator 3 KW / 230 V mit Kabel und Stecker
• Behälter Ø 63 cm, Höhe 90 cm
Gewicht: ca. 35 kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.