Rasierseife Honig 60g

Produktnummer: BA10889
Produktinformationen "Rasierseife Honig 60g"
Die rein pflanzlich hergestellte Rasierseife mit Honig beruhigt die Haut, macht sie weich und geschmeidig und ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Rasierseife produziert einen cremigen, reichhaltigen Schaum für eine angenehm zarte und saubere Nassrasur. Der Honig ist für seine angenehme, hautfreundliche Eigenschaft bekannt. Rasierseifen von Haslinger sind für Frauen und Männer geeignet. Die heilende und pflegende Wirkung von Honig wurde schon im Altertum geschätzt und von Hyppocrates und Paracelsus gepriesen.


INCI: potassium stearate, sodium stearate, potassium palm kernelate, aqua (water), sodium palm kernelate, mel (honey), glycerin, parfum, arachis hypogaea (peanut) oil, lecithin, sodium hydroxide, CI 18965, CI 14720, cinnamyl alcohol, benzyl benzoate, benzyl salicylat, citronellol.

Seifenstück mit 60g Frischgewicht

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.